https://plus.google.com/100743427557480395487 1xbet.zerkalo.bet Unsere männliche Jugend trat am 12.03.16 das erste Mal im Spielbetrieb an und konnte sich bei der Premiere in der Jugend-Kreisliga (U20) über den ersten Erfolg freuen. Die von Claudia betreuten Jungs waren natürlich bei der Premiere „ultra aufgeregt“ und sichtlich (verständlich) nervös.


Bei der Premiere:
 


Der Einsatz stimmte, das Spielverständnis wuchs von Satz zu Satz! Denkbar knapp aber jederzeit verdient fuhren unsere Jungs im 2. Spiel den ersten Sieg gegen Brandis (-23 und - 25) ein. (Lag es an der Siegprämie?)

Nachdem es zuvor eine klare Niederlage vs. Colditz gab. Hier war die mangelnde Spielerfahrung und die Nervosität wohl ausschlaggebend für den klaren Erfolg der Colditzer, die sehr „routiniert“ zu Werke gingen und sowohl gegen die NORDSTERNE als auch gegen Brandis klar gewannen.
Im Rückspiel am 23.04.16 konnten die NORDSTERNE den Erfolg gegen die Brandiser-Jugend wiederholen. Gleich im ersten Spiel setzten sich unsere Jungs sicher mit 2:0 durch. Leider ging im 2. Spiel etwas die Konzentration verloren, sodass am Ende ein glattes 0:2 gegen DJK Colditz zu Buche stand.
Leider konnten krankheits- verletzungsbedingt nicht alle NORDSTERNE dabei sein.
Am Start waren: Tobias (Kapitän), Christopher, Leonhardt, Lukas, Niklas und Vaceslav. Die wieder viel Spielerfahrungen sammeln konnten.

 

Zum Abschluss der Spielrunde (3. Spieltag) geht’s nach Brandis.