Jetzt wirds tropisch!

Die NORDSTERNE des VNL 1990 e.V. richten am Samstag, den 19.01.2019 den

14. Sparkasse Leipzig Winter-Beach-Cup

auf der Beachanlage "NO LIMIT" aus.

Unter dem Motto:

heißen wir Euch herzlich Willkommen.

Auch 2019 werden wir wie im letzten Jahr Turniere für Quadro-Mix, Duo-Frauen und Duo-Männer-Teams an. Turniere wie gewohnt als Tagesturnier!

Die Tagesturniere starten (zeitgleich) am Samstag, den 19.01.19)bereits um 09:00 Uhr. Veranstaltungsende spätestens 19:00 Uhr.

Die Startgebühr beträgt für Mix-Teams 40 Euro für die Duo-Turniere 20 € pro Team. 

Wir freuen uns auf Euch!
Eure NORDSTERNE

Mehr hier:

Ausschreibung Quadro-Mix-Turnier, Duo-Frauen und Duo Männer (Tagesturniere)

Getreu dem olympischen Motto:

„Dabei sein ist alles!“ trafen sich am Freitag, den 06. Juli, NORDSTERNE, Freunde und Bekannte sowie Sportsfreunde von Netzwerkpartnern zum „offenen Sporttreff“. Foto: VNL-HJS
Neben Volleyball wurden auch noch andere Sportmöglichkeiten wie z.B. Badminton und Unihoc (Floorball) angeboten.
Im Rahmen des Projektes „Integration durch Sport“, ein Bundesprogramm des Deutschen
Olympischen Sportbunds (DOSB), das vom Bundesministerium des Innern gefördert wird, standen trotz Fußball-WM und den Viertelfinalspielen natürlich der Volleyball und das gemeinsame Miteinander im Mittelpunkt des Sporttreffs.
Im Sportkomplex des Heisenberg-Gymnasiums konnten wir von unseren Netzwerkpartnern, die Sportsfreunde des SV Podelwitz und von Arbeit und Leben Sachsen e.V., die Arbeitsmarktmentoren Leipzig, die mit viel Spielspaß am Start waren, herzlich willkommen heißen.