Der letzte Heimspieltag unserer Damen I war auch gleichzeitig der Saisonabschluss und sollte nochmal ein voller Erfolg werden.

Den Krostitzer SV als ersten Gegner zu haben war keine einfache Aufgabe, aber mutig und motiviert zeigten die NORDSTERNE ihr ganzes Können. Druckvolle Angriffe und eine ehrgeizige Abwehr auf beiden Seiten führten zu langen Ballwechseln und immer ausgeglicheneren Aktionen. Trotzdem fand die Auswärtsmannschaft (Absteiger aus der BK I) und öfter die Abwehrlücken und gewann am Ende dann doch alle 3 Sätze.
Endergebnis: 0:3 (13:25, 22:25, 16:25)

Glückwunsch an den Krostitzer SV zum "Vize" und Aufstieg in die BK I!

Die NORDSTERNE des VNL 1990 e.V. richteten am Samstag, den 20.01.2018
den

13. Sparkasse Leipzig Winter-Beach-Cup

aus.

Unter dem  Motto:

spielten Quadro-Mix und Duo-Frauen Teams auf der Beachanlage "No Limit" in der Dessauer Str. 2 um die Winter-Beach-Cups der Sparkasse Leipzig

Im Finale des Quadro-Mix-Turnieres setzte sich das Team unrasiert & nicht gewaschen vs. „Fireballs!“ durch.

Das Duo-Frauen Turnier konnte das Team "Wer spielt?" vor den "Glücksbärchis" für sich entscheiden. Spannung, tolle Aktionen und Dramatik pur prägten das stimmungsvolle Beachturnier 2018.

Allen Gewinnern und Platzierten - herzlichen Glückwunsch!